Sommerfest 2009

Sommerfest auf dem Demeter-Hof bei Gerhard Rall in Niederwangen am 2.8.2009


Trotz des teils strömenden Regens kamen ca. 80 BesucherInnen, um beim Sommerfest des Tauschrings Lindau-Wangen zu tauschen, Gleichgesinnte zu treffen, Neuigkeiten zu hören oder/und Kontakte zu knüpfen.

Schade, dass man wegen des schlechten Wetters nicht den hübschen Garten mit den kleinen verborgenen Winkeln kennen lernen konnte ...

Tauschaktivitäten - ein Vortrag über Elektrosmog mit Bildpräsentation - Gitarrenspiel und Gesang - aber deutlich im Vordergrund standen die Gespräche.

Neben den vielen Spenden für das Buffet, das - gut bemessen- zum Schluss fast ganz leer war, lud auch Pitt's Café-Bar ein. Eine wunderbare Alternative zur Tenne und zum Zelt, das Gerhard aufgestellt hatte, um im Trockenen zu plauschen und sich auszutauschen.

Einen herzlichen Dank an Gerhards Vorbereitung und Gastfreundschaft und an die BesucherInnnen, die diese durch eine Spende an ihn gewürdigt haben.